Die 2 Füße

 

Die 2 Füße, das bin ich. Nadine. Vegetarier. 25 Jahre und komme aus dem wunderschönen Harz. Zu mir gehört meine Schäferhund-Mix-Dame Luna, die ich über alles liebe! Gemeinsam mit Luna betreibe ich sehr gerne CaniCross, treffe mich gerne mit Freunden, liebe lange Grillabende und bin Aktiv im ortsansässigen Sport,- und Tierschutzverein. Bin ich mal nicht draußen unterwegs, findet man mich oft im Stadion vom BVB oder in der Halle vom THW Kiel.

Früher, das heißt vor rund 5 Jahren, war ich noch der absolute Couchpotato.

Jetzt, 5 Jahre später, bin ich ein kleiner Outdoorfreak! Ich mag die Natur, die Stille, das Rauschen der Wellen und das Kreischen der Möwen – nur keine Krabbeltiere, die mag ich nicht so.

Für mich ist Trekking & Reisen ein Aufatmen der Seele. Wenn der Alltag mir mal wieder die Luft zum Atmen nimmt, dann schnall ich meinen Rucksack auf, schnappe mir meine Luna und wir ziehen durch die Wälder. Die Natur ist meine persönliche Tankstelle. Hier kann ich wieder Energie für die Weiterfahrt im Alltag tanken.

TANZE wild
SINGE laut
REISE viel
LIEBE vollkommen &
LEBE als sei der Himmel auf Erden!

Das ist nicht nur einfach ein Motto von mir, das ist eine Lebenseinstellung. Hier in meinem Blog möchte ich euch daran teilhaben lassen. Möchte euch die Angst vor dem Reisen & Trekking mit Hund nehmen, möchte euch Tipps und Tricks geben und euch einfach von eurer bequemen Couch runter schubsen. Draußen wartet so viel, das entdeckt werden will!

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15541378_10202672515370347_8330262798652394176_n.jpg?oh=78eda2ad42fe764df7e90334f145526e&oe=593466DD