Trekking, Wandern

Zu Hause ist es auch schön

Ganz lieben Dank für eure ganze Anteilnahme der letzten Tage! Was Luna und ich für Zuspruch bekommen haben, ist wirklich super lieb und vor allem einmalig!

Mittlerweile sind wir beide wieder daheim und genießen hier nun noch ein paar Tage das schöne Wetter und lassen die Seele baumeln. Natürlich lassen wir beide auch die Reise nochmal Review passieren!

Jetzt aber zu der wichtigsten Fragen der letzten Tage 🙂 Wie geht’s Luna?
Ihr geht’s wieder ganz gut. Das Humpeln ist weniger geworden und sie zeigt auch kaum noch Schmerzreize. Wird wahrscheinlich auch an der guten Pflege ihrer Hundebuddies liegen! Die Freude war rießig als sie sich wieder getroffen hatten!!

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die uns Tag für Tag solch schöne Kommentare hier gelassen hatten, die uns unterstützt hatten, die uns Hilfe jeglicher Art angeboten haben und die uns die Daumen gedrückt haben, als es gerade mal nicht so lief wie geplant! DANKE!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s