Allgemein

Kultur oder Natur – das ist hier die Frage

Ich hoffe eure Daumen sind nicht all zu blau vom vielen drücken! Aber es hat was gebracht – wir hatten heute den ganzen Tag Sonne! Also bitte weiter so drücken 😉

Luna und ich sind heute „nur“ ca. 15km gelaufen bis nach Sarria. Heute morgen mussten wir uns dann auch entscheiden – Kultur oder Natur. Luna und ich haben uns für die zweite Wahl entschieden. Nicht nur weil diese Strecke kürzer ist, sondern von der Landschaft auch schöner sein soll. Beurteilen kann ich dies nicht so ganz, da ich die andere Strecke nicht kenne aber wir wurden nicht enttäuscht! Es ging vorbei an Feldern und Wiesen, eine grüner als die andere. Mit der ein oder anderen Kuh standen wir auch Aug in Aug. Die Berge Galiziens ging es rauf und runter, der ein oder andere Bach lud Luna sogar zum „Wasserwatscheln“ ein. Oh Gott Luna hatte heute so viel Spaß! Jeder hat sich über sie amüsiert. Hüpfend lief sie über die Wiesen und war stets auf der Suche nach einem Stock. Voller Energie lief sie hin und her. Es machte einem Freude ihr zuzuschauen! Teilweise hatten wir auch so eine tolle Aussicht, kaum in Worte zu fassen. Wenn es nicht an irgendwelchen Wiesen vorbei ging, liefen wir durch Wälder. Ich habe mich gefühlt wie im Märchen. Wenn man ganz leise war, hatte ich das Gefühl man hört Elfen summen. Einfach wundervoll! (Und nein ich hab nicht zu viel Sonne abbekommen, das ich so ein Mist schreibe 😂) Das waren wirklich so richtige Märchenwälder. Ich habe auch Ausschau nach den 7 Zwergen gehalten, leider aber keinen gesehen! Vielleicht beim nächsten mal!

Es duftete alles nach Blumen und frischen Wiesen – einfach nach Natur. Okay manchmal hat es auch nach Kuh „geduftet“. Aber ich als Dorfkind sollte das ja kennen 😜 Die Strecke heute war echt super schön. Am liebsten würde ich euch alle Fotos zeigen, die ich heute gemacht habe. Aber da wäre ich Stunden im Gange die hochzuladen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s