Allgemein

Frankreich ist nicht meins…

So ihr Lieben…Kleiner Zwischenbericht. Luna und ich sind jetzt kurz vor Spanien. Die Fahrt von Saarbrücken bis hier her war scheiße…

Frankreich ist nicht mein Land 🙈 Zuerst springt doch tatsächlich so ein blöder Markierungspfosten genau in die Parklücke die ich zum parken nehmen wollte. Es hat sich echt nicht schlimm angehört – der Lackstift wird es schon richten dachte ich. Nachdem ich ausgestiegen bin und meine Stoßstange so betrachtet habe, muss ich zur Erkenntnis kommen, das der Lackstift nicht viel bringen wird! Eher der Lackeimer 😂

Naja und dann nehmen die Franzosen es echt vom Lebendigen! Ich habe heute 120€ Maut bezahlt. Das Geld verfahre ich noch nicht mal 😂😂

Argh..Frankreich ist nicht mein Land obwohl ausgenommen das Fleckchen Erde wo Luna und ich unser Zelt aufgeschlagen haben! Mir fehlen gerade die Worte! Ich habe noch nie so eine große Düne gesehen. Das der hammer. Luna ist die Düne rauf und runter wie ein kleines Kind und ich brauchte hinterher ein Sauerstoffzelt 😂😂 morgen früh geht es weiter nach Spanien. Uff bin ich gespannt…

image

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s