Allgemein

Koffer ähh Rucksack ist gepackt

Heute war ich mit Luna beim Tierarzt. Nachdem sie auf „Herz und Nieren“ geprüft wurde und ihre vorgeschriebene Impfung bekommen hat, haben wir das endgültige „Go“ für den Jakobsweg bekommen … Oh wie ist das schön.

Nicht mehr lange und dann können wir den gelben Pfeilen Richtung Santiago folgen.

Langsam werde ich wirklich nervös und zähle schon die Tage 😀  Irgendwie gibt es für mich momentan kein anderes Thema mehr und mit Sicherheit nerve ich schon alle in meinem Umfeld. Egal ob Freunde, Bekannte, Familie oder Arbeitskollegen. Jeder wird von mir vollgequatscht. An dieser Stelle ein dickes fettes Sorry!!! Ich kann einfach nicht anders 🙂

Und weil ich schon so aufgeregt bin, habe ich heute auch zum gefühlt 100sten mal mein Rucksack aus- und wieder eingepackt. Langsam pack ich den im Schlaf😀 Jedes Mal wenn ich ihn wieder einpacke, bleibt das ein oder andere Teil draußen, das ich mit Sicherheit nicht brauchen werde (hoffe ich!) Und wer weiß, wenn es so weiter geht, passen meine Sachen vielleicht auch in eine Aldi-Tüte :) Oh Gott nein – soweit wird es nicht kommen. Aber Luxus hat in meinem Rucksack, für die Zeit, definitiv nichts zu suchen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s