Allgemein

Aus dem Leben …

Mein Wunsch ist, dass mich meine Füße dahin tragen,
wohin es mir wichtig ist;
und wenn ich dann noch einen Engel an meiner Seite habe,

dann ist mir kein Weg zu lang!

 

11057859_10200429003203945_1973476226768733783_n

Gemeinsam mit meiner Schäferhündin Luna mache ich mich ab Mai auf die spannende Reise entlang des Camino Frances.

500km Natur pur, viele Kulturen, neue Leute, andere Sitten und mittendrin? 2 Füße und 4 Pfoten.

Nur noch knapp einen Monat trennt uns beide von dem wohl größtem Abenteuer was wir je zusammen gemeistert haben. Ich kann es kaum noch erwarten für 4 Wochen alles hinter mir zu lassen, viele neue Eindrücke zu sammeln, Gedanken neu zu sortieren und einfach mal den Alltag zu entfliehen, der jederzeit droht einem die Luft zum atmen zu nehmen.

Luna und ich trainieren nun fast täglich Strecken zwischen 15-20km.
Berge rauf und runter (und davon gibt es viele im Harz 😉 )
Egal ob die Sonne scheint, der Wind über die Felder fegt oder der Regen einen umhüllt; wir beide sind draußen und bereiten uns vor 🙂

Immer ein Ziel vor Augen – Gemeinsam zum Horizont!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s